Idealansicht der HP mit IE. Einige Teile der HP werden mit den Browsern Mozilla Firefox und Opera nicht Original wiedergegeben.

 
 

Am 9. 09. 2011 wurden alle Toplisten entfernt, da sie ständig Probleme machten.

 
 

Zurzeit wird die komplette Homepage umgestaltet, da die Hauptperson Jim Knopf, der euch hier an seinem Leben teilhaben lies, uns leider verlassen hat. Wir sind sehr, sehr traurig darüber und werden die Homepage in seinem Sinne weiter führen.

 
 

Am 04. 09. 2011 Mittags musste ich die Rubriken aus der Abendzeitung Nürnberg entfernen. Was sehr schade ist.

 
 

Seit dem 08.05.2007 wird unter Tierhilfe  eine neue sehr interessante Seite vorgestellt.

 
 

Am 08.05.2007 bei Züchter zwei sehr informative Seiten eingefügt.

 
 

Am 15.06.2007 eine interessante Seite bei HP-Hilfe hinzugefügt.

 
 

Seit dem 03.09.2006 ist meine Homepage mit Musik (My Way). Da ich noch keinen passenden Schalter gefunden habe, kann man sie noch nicht abstellen. Die Startseite und diese hier sind bewusst ohne Musik.